D-Jugend: JSG Sösetal - SV Scharzfeld 16:0 (8:0)

Ein Spiel auf ein Tor lieferte die D-Jugend beim 16:0 gegen den SV Scharzfeld. Torwart Gero Jonas bekam während der gesamten Partie nicht einen Ball auf sein Tor. Gegen die klar unterlegenen Scharzfelder konnten in der Offensive fast alle Chancen konsequent genutzt werden. In der ersten Hälfte erzielten Alexander Schmidt (3), Niklas Kurschatke (2), Jan Sievers (2) und Felix Müller die Tore zur 8:0 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel sorgten Manuel Töllner (3), Lukas Hartmann (3), Jan Sievers und Malte Sindram für den 16:0 Sieg.

Fazit der Trainer Kevin Zarins und Ingolf Sindram:
„Die Mannschaft hat das komplette Spiel beherrscht und auch dieser Höhe verdient gewonnen. Insgesamt eine gute Leistung auf der man aufbauen kann.“

Für die JSG Sösetal spielten:
G. Jonas – F. Schmidt, M. Sindram, K. Römermann, D. de Frutos – K. Rott, J. Sievers, F. Müller, A. Schmidt – L. Hartmann, N. Kurschatke – G. Preuss, M. Armbrecht, M. Töllner